top of page

Ab wann ist die Themenbox für mich reserviert?

Sobald wir dir die Reservation per Mail bestätigt haben, ist die Box für dich reserviert.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?

Direktüberweisung.

 

Wann erhalte ich meine Box?

Du erhältst die Box bei beiden Versandarten spätestens 2 Tage vor dem Geburtstagsfest.

 

Mein geplanter Kindergeburtstag ist schon in einer Woche, kann ich trotzdem noch eine Box bestellen?

Sollte die gewünschte Themenbox zu diesem Zeitpunkt im Verleihkalender noch zur Verfügung stehen, tun wir unser Möglichstes, dir deinen Wunsch zu erfüllen.

 

Gibt es einen Shop, bei dem ich persönlich vorbeikommen kann?

Nein, die Geburtstagszauberei ist ein reiner Onlineshop und hat kein eigenes Ladenlokal.

 

Wo kann ich die bestellte Themenbox abholen und zurückbringen?

Die Boxen können nach Terminabsprache in Allschwil, Münchenstein oder Rheinfelden abgeholt und zurückgebracht werden.

 

Kann ich die Themenbox auch per Post erhalten und retournieren?

Ja, bei Übernahme der Versandkosten ist dies möglich.

 

Was mache ich, wenn ich beim Auspacken einen Mangel an der bestellten Ware entdecke?

Natürlich werden alle Kostüme und Accessoires vor einem Wiederverleih gründlich gewaschen und die Box auf Vollständigkeit kontrolliert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, mache bitte ein Foto und schicke uns dieses via E-Mail an info@geburtstagszauberei.ch zu. Wir werden selbstverständlich rechtzeitig für einen Ersatz sorgen.

 

Muss ich die Kostüme nach dem Gebrauch waschen?

Nein. Die Reinigung übernimmt die Geburtstagszauberei.

 

Leider sind nach der Geburtstagsfeier gewisse Artikel defekt oder unauffindbar. Was jetzt?

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr eine ausgelassene Geburtstagsparty feiern konntet. Und weil wir wissen, dass ausgelassene Feiern nicht immer spurlos am Material vorbei gehen, ist ein normaler Verschleiss der Artikel im Preis inklusive. Sollten Artikel allerdings übermässig defekt, verschmutzt oder verlorengegangen sein, bitten wir dich, uns dies schnellstmöglich mitzuteilen, damit wir rechtzeitig für Ersatz sorgen können, da viele Produkte von Hand genäht oder selbst geschreinert sind. Diesen Aufwand müssen wir dir leider in Rechnung stellen, was je nach Beschaffung zwischen 25% bis 75% vom Neupreis des Artikels betragen kann.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?  

Leider kann es vorkommen, dass ein Geburtstagsfest verschoben oder gar abgesagt werden muss. Wir bitten dich, uns auf jeden Fall schnellstmöglich zu informieren. Bei einer kompletten Stornierung müssen wir einen Ausfallersatz von 50% des Mietpreises erheben.

 

Kann ich nur Einzelteile, wie z. B. die Kostüme, die Deko oder gewisse Spiele ausleihen?

Die Themenboxen können nur komplett gemietet werden.

 

Für wie viele Gäste sind die Themenboxen ausgerichtet?

Die Boxen sind für eine Gruppengrösse von 4 bis 10 Kindern geeignet.

 

Darf ich das mitgelieferte Büchlein behalten oder kopieren?

Der gesamte Inhalt der Themenbox inkl. dem Büchlein ist Eigentum der Geburtstagszauberei. Die Reproduktion in jeglicher Form, sowie die Weitergabe ist nicht erlaubt.

 

Kann ich ein Kostüm oder ein Spiel aus der Kiste kaufen?

Nein, wegen des hohen Aufwandes können wir dies leider nicht anbieten.

FAQ

bottom of page